Bild "Behandlungen:Wolken.JPG"



Telefonsitzung bzw. Fernbehandlung

          Energie kennt weder Zeit noch Raum









ThetaHealing® und Reiki sind unabhängig von Raum und Zeit anwendbar. Das heißt, dass es für die Behandlung keine Rolle spielt, ob derjenige persönlich anwesend ist.

Mit Deiner Erlaubnis gehe ich mental mit Deinem Energiefeld in Ressonanz, so dass ich mögliche Disharmonien sehe und erspüre und dann gezielte Heilimpulse setzen kann. Die Auswirkungen der Fernbehandlung spürst und erfährst Du unmittelbar – egal, wo auf der Welt Du Dich gerade aufhältst!

Eine Telefonsitzung bzw. Fernbehandlung  ist immer dann sinnvoll, wenn sich Praktizierender und Klient nicht am selben Ort aufhalten, wie z.B. bei terminlichen Engpässen oder Notfällen. Aber auch dann, wenn es einfach nur unkompliziert oder bequem sein soll, oder bei der Behandlung von Tieren, der energetischen Reinigung (Clearing) von Personen oder Gebäuden ist die Behandlung auf die Ferne immer eine gute Alternative.


Die ThetaHealing®-Sitzung kann von zu Hause per Telefon oder Skype durchgeführt werden. Natürlich gelten hierbei die gleichen Regeln wie bei einem persönlichen Besuch, alles geschieht nur nach Absprache und zum höchsten und besten Wohle aller Beteiligten.

Der Ablauf einer Reiki-Sitzung ist einfach –  Du musst nichts tun
Du machst es Dir zum vereinbarten Behandlungstermin für zirka eine Stunde bequem, entspannst Dich und genießt meine Behandlung! Du wirst erleben, dass im Verlauf einer längeren Behandlungsdauer Dein Energiehaushalt allmählich wieder ins Gleichgewicht kommt. Hab Geduld mit Dir selbst.

Wichtig ist, dass Du während der Sitzungzeit ungestört bist und vorher ausreichend Wasser getrunken hast, damit Dein Körper nicht dehydriert ist.

Bei Tiere u. Pflanzen ist es sinnvoll energetisch über ein Foto zu arbeiten.


zurück